top of page

Hallo, ich bin Simone Schaffner -
BodyTalk Therapeutin, Familienmensch, Tiernärrin und für fast alle Aktivitäten draussen in der Natur zu begeistern. 

BodyTalk und ich

Mein Kind entwickelte mit drei Jahren einen Sprachfehler.

Für Aussenstehende war ein Verstehen fast unmöglich. Für ein 3/4 Jahr besuchten wir zweimal wöchentlich die Logopädie - leider ohne Erfolg. Glücklicherweise lernte ich per Zufall eine BodyTalk Therapeutin kennen und durfte am eigenen Körper die unbeschreibliche Kraft dieser sanften Heilmethode erfahren. Ich vereinbarte einen Termin für mein Kind. Nach nur drei Sitzungen stärkte sich die Muskulatur, die Sprache begann sich schrittweise zu verbessern und nach sieben Monaten sprach mein Schützling fehlerfrei!

Meine Begeisterung für BodyTalk war geboren!

 

Im Sommer 2011 studierte ich Modul 1 & 2, übte und praktizierte fleissig an Freunden und Familie und absolvierte im Herbst 2012 die Prüfung zur zertifizierten Therapeutin.Ich führte in Johannesburg sowie in Österreich eine Praxis. Nun ist es seit Mai 2022 endlich auch in der Schweiz soweit!

Simone-Schaffner-2024-49b-creme-schatten_-1800px.jpg

Meine Praxis

Ich bin umgezogen - Neu empfange ich Sie in meinem eigenen Raum in Affoltern am Albis. Es ist ein wunderbarer Ort, um meinen Klient:innen Raum zur Heilung anzubieten. Hier begleite ich Menschen aus den verschiedensten Bereichen, mit den unterschiedlichsten Beschwerden, auf ihrem Weg zur körperlichen und geistigen Gesundheit.​

Seit ich BodyTalk durch wirkungsvolle Behandlungen am eigenen Körper erfahren durfte und auch sah, wie schnell, unkompliziert und schmerzfrei mein Kind sich nach den Behandlungen entwickelte, bin ich tief und fest vom BodyTalk System und dessen Wirkung überzeugt. Ich sehe es als Teil meiner Aufgabe, BodyTalk bekannter und einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Die Erfolge mit meinen Klienten bestätigen mir immer wieder, dass BodyTalk effizient an die Ursachen von Problemen und Krankheiten herankommt und sie auflösen kann.

Ich biete auch Hausbesuche sowie Fernbehandlungen an - für Mensch und Tier.

Anker 1

Ausbildung & Zertifikate

BodyTalk Grundlagen & Zertifizierung

2011: Eugene Botha, Johannesburg

2012: Wilma Grobbelaar, Johannesburg

2012: Certified BodyTalk Practitioner CBP, Beginn Mitglied der IBA

weitere BodyTalk Module

2011: Finding Health, John Veltheim

2011: Advanced BodyTalk Protokoll and Procedure, John Veltheim

2013: Prinzipien des Bewusstseins, Wilma Grobbelaar

2015: Bio-Dynamics, Claudia Schembri

2016: Physical Energetics, John Veltheim

2022: Beyond Technology, Tracey Clark

2023: BodyTalk für Tiere

2023: Macrocosmic BodyMind, Wilma Grobbelaar

2023: Matrix Dynamics, Tracey Clark

Mindscape

2011: Dale Fox, Johannesburg, SA

2015: Claudia Schembri, DE

annie-spratt-c-Ot-d_-NSk-unsplash.jpg
bottom of page